41 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Franz-Ferdinand will tanzen
,

Eigentlich bewegt sich Franz-Ferdinand, das mächtige Walross, nicht so gern. Ist bei dem Gewicht doch viel zu anstrengend ! Aber dann beobachtet er eines Tages die Flamingo-Ballett-Gruppe, und er ist hin und weg. Franz-Ferdinand möchte auch tanzen. Mit Ausdauer und dem festen Glauben an sich selbst stellt er sich bei der Ballett-Gruppe vor. Das Walross tanzt wirklich - graziös, zauberhaft, ...

21,90 CHF

Wer hat die Haselnuss geklaut?
,

Ein Räuber geht um im Wald! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Vielleicht wurden die Nüsse ja gar nicht gestohlen. Bevor man andere beschuldigt, sollte man erst mal in seinem eigenen Blätterhaufen nachschauen. Eine fröhliche ...

22,00 CHF

Was macht die Farben bunt?
Was gibt den Blumen ihren Duft? Was lässt die Zeit vergehen? Marcus Pfister stellt feinsinnige, poetische Fragen zu den Geheimnissen des Lebens. Am Ende stellen wir fest, dass die Fragen vielleicht wichtiger sind als die Antworten. Denn Fragen heißt, neugierig und achtsam zu sein.

24,90 CHF

So oder so
Auf den ersten Blick sehen alle Pinguine gleich aus. Aber bei genauerer Betrachtung zeigt sich: Jeder Pinguin ist anders. Theo ist der Klügste von allen, will es aber nicht zeigen. Felix hat kurze Stummelflügel, und Lena fühlt sich zu Ida hingezogen. Jeder Pinguin hat seine Sorgen und Ängste, seine individuellen Stärken und Träume. Und doch bilden sie eine Gemeinschaft. Marcus ...

24,90 CHF

Maxi Pixi 331: VE 5: Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch (5 Exemplare)
Der kleine Regenbogenfisch kann einfach nicht einschlafen, weil er sich fürchtet. Doch dann erzählt ihm seine Mama, dass sie immer auf ihn aufpassen wird - ganz egal, ob er sich in der Tintenwolke des Oktopus verirrt oder einen schlimmen Traum hat. So geborgen und sicher kann der kleine Regenbogenfisch schließlich friedlich einschlummern und von großen Abenteuern träumen. Schlaf gut, kleiner ...

18,25 CHF

Der Regenbogenfisch | 2
Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fische auch eine Glitzerschuppe. Doch der eitle Regenbogenfisch möchte nichts von seinem Reichtum verschenken. Das macht ihn bald sehr einsam. Erst als er sein prächtiges Schuppenkleid mit den anderen Fischen teilt, erfährt er Glück. Seit 30 Jahren schwimmt der ...

23,50 CHF

Der Regenbogenfisch | 1
Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fische auch eine Glitzerschuppe. Doch der eitle Regenbogenfisch möchte nichts von seinem Reichtum verschenken. Das macht ihn bald sehr einsam. Erst als er sein prächtiges Schuppenkleid mit den anderen Fischen teilt, erfährt er Glück. Seit 30 Jahren schwimmt der ...

23,90 CHF

Der Regenbogenfisch und seine Freunde
Einer schwimmt im Ozean der Bilderbücher seit 30 Jahren ganz oben auf: der Regenbogenfisch. In unzähligen Kinderzimmern und Kindergärten auf der ganzen Welt wird der Klassiker gelesen. Wir haben die schönsten Geschichten vom Regenbogenfisch in einem Sammelband zusammengetragen. Erstmals ist auch der erste Band in einem Sammelwerk enthalten. Der Regenbogenfisch und seine Freunde erleben das Glück des Teilens, wie man ...

31,90 CHF

Der Regenbogenfisch glaubt nicht alles
Im Schwarm des Regenbogenfischs sorgt der Fisch Humbrecht gehörig für Unruhe. Er behauptet, am Meeresgrund befinde sich ein Stöpsel, der verhindert, dass das Wasser abfließt. Nun gäbe es aber einen fiesen Typ, der den Stöpsel ziehen wolle. Dann würden alle Fische auf dem Trockenen liegen. Lügengeschichten dieser Art können Angst machen und zu Streit führen. Der Regenbogenfisch stellt Humbrecht zur ...

25,90 CHF

Der Regenbogenfisch, mit schillernden Schuppen
Warum Teilen wichtig ist: der Bilderbuch-Bestseller für die Erzählschiene Seine Schuppen sind bunt, einige glitzern sogar: Der Regenbogenfisch hat das allerschönste Schuppenkleid im ganzen Ozean. Doch so stolz er auch auf seine Erscheinung ist, die anderen Fische mögen ihn nicht sonderlich. Erst durch den Ratschlag des Oktopus gelingt es ihm, Freunde zu finden. Der Bilderbuch-Klassiker über den schillernden Fisch, der ...

24,50 CHF

Frohe Weihnachten, Regenbogenfisch
Auch der Regenbogenfisch feiert mit seinen Freunden Weihnachten. Die Unterwasserwelt schimmert zauberhaft, jedes Mal, wenn die Fische Freude schenken. An alle wird gedacht: an den kranken Streifenfisch, den Oktopus, der so alleine in seiner Höhle sitzt, und die niedliche Seepferdchen-Familie. Marcus Pfister vermittelt mit dieser feinen kleinen Geschichte die eigentliche Botschaft des Weihnachtsfests: Das Glück, für andere da zu sein.

15,90 CHF

Leos Monster
Stadtmaus Leo besucht erstmals seine Freundin Zoe auf dem Land. Dort begegnet er einem äußerst furchteinflößenden Monster und glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen. Landmaus Zoe hat das Ungeheuer nicht gesehen, hat aber schon bald eine Ahnung, wer das Monster sein könnte. Die Beschreibung passt doch genau auf die gutmütige Kuh Berta auf der Weide ... Geschickt spielt Erfolgsautor Marcus ...

22,90 CHF

Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und bei seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Doch der Zackenfisch will ihn nicht im Schwarm aufnehmen, und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihm zu widersprechen. Als dann aber ein gefährlicher Räuberfisch auftaucht, fasst er doch Mut, dem kleinen Fisch zu helfen. Eine warmherzige ...

15,90 CHF

Der Regenbogenfisch
Ein Muss für alle Fans und besonders geeignet für KiTas, Kindergärten und Grundschulen: die bekannte Geschichte vom schönsten Fisch im Ozean jetzt im Riesenbuchformat. So lässt sich das Abenteuer des Regenbogenfischs zusammen mit vielen Kindern erleben. Ein Buch zum Eintauchen in die Unterwasserwel

39,90 CHF

Der Weihnachtsstern
»Ganz in der Nähe ist ein neuer König geboren!«, erzählen sich aufgeregt die Hirten am Lagerfeuer. Aber wie sollen sie ihn finden? Da rücken am Nachthimmel die Sterne zusammen, immer näher, bis sie einen einzigen funkelnden Stern bilden, der langsam über das Firmament zieht. Sein glitzernder Schein weist den Hirten, den drei Königen und den Tieren im Wald den Weg ...

10,90 CHF